Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

2008
Der diesjährige Ausflug ging nach Boos in der Eifel. Dort gibt es ein richtiges Boule-Hotel mit einer großen Bahn. Von dort haben wir das Ahrtal, den Nürburgring und das Vulkanmuseum (besser: die dazugehörende Basalt-Abbau-Höhle) besucht.

Auch zum diesjährigen Turnier gab es etwas Neues für unseren Bouleplatz. Diesesmal sind es drei (3!) Bänke, die Peter für uns erstellt hat. Sehr schön: die mittlere ist mit vier Boulekugeln verziert.

Richard hat für uns wieder ein phantastisches Turnier-Poster entworfen.
Außerdem hat er sämtliche Turnierplakate im A3-Format laminiert und an den Wänden des Häuschens angebracht. Sieht wirklich toll aus!
Vielen Dank dafür!

Seit etwa dem Boule-Turnier fallen verschiedene leichte aber ärgerliche Vandalismusfälle auf. Verschmutzungen des Platzes und des Häuschens durch Flaschen, Kippen, Ausgeschüttetes und Ähnliches, das Verschwinden einer Deutschlandfahne, und andere kleine Zerstörungen am Häuschen und der neuen Bank sind zu beklagen.


Eigene Templates sind besser - REDAXO