Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Hallo Freunde der (eingeschneiten;-) ) Boulekugel, auch in 2015 wird wieder an allen Sonn- und Feiertagen - Ausnahme 1. Weihnachtstag - Boule gespielt; (fast) bei jedem Wetter. D.h. das nächste Spiel findet am Neujahrstag wir gewohnt um 11 Uhr statt. Zu unserer Jahresversammlung treffen wir uns am Freitag, den 9.1.2015 im ital. Ristorante CLASSICO in Mainz-Drais, 19.30 Uhr. Wer zur Auflockerung des Abends einen Beitrag leisten möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Erste Beiträge sind bereits angemeldet. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass Ihr gesund und munter bliebt. Bis Bald Schöne Grüße Siggi

Hallo Boule-Freunde,
kurz und knapp die wichtigen Punkte aus unserer Jahresversammlung.
- Eine Weinprobe ist auch für dieses Jahr gewünscht: 24. April - Georg organisiert das Ganze; vornehmlich im Posthof (Doll&Göth) in Stadecken; alternativ haben wir den Eppelmann, ebenfalls in Stadecken-Elsheim, festgehalten.
- Trainingslager (auch Boule-Ausflug genannt): 3.-5.7.2015 - Richard, Ingo und Jens bemühen sich um eine angemessene Lokation. Falls jemand Vorschläge einbringen möchte, ist er herzlich willkommen. Bedingung, die der Ort erfüllen sollte: Boule-Gelegenheit in der Nähe der Unterkunft (Hotel/Gasthof etc.), damit Overnight-Boulen stattfinden kann.
- Unser Turnier findet in diesem Jahr überraschend am 22. August statt. Am System für die Durchführung wird nichts gegenüber 2014 geändert.
- In diesem Jahr begeht der PCCM sein 20-jähriges Bestehen. Da wir ebenfalls die 20 Jahre voll haben, bietet es sich an, dass man eine gemeinsame Boule-Veranstaltung durchführt - in Form eines Turnieres oder so. Klaus G. nimmt mit den Verantwortlichen des PCCM Kontakt auf, um das zu besprechen. Termin könnte im Mai sein bzw. wird präferiert.
- zum Thema Beleuchtung unserer Anlage komme ich nochmal separat auf Euch zu.

Falls ich etwas Wichtiges vergessen haben sollte, lasst es mich wissen.

Bis Bald
Gruß
Siggi


Eigene Templates sind besser - REDAXO